•  
  •  
image-10763030-Amira-c9f0f.w640.jpg
Shaila Atalay
Lehrtochter
Wir freuen uns ganz besonders unsere neue Lehrtochter Frau Shaila Atalay ab Mai 2024 in der Praxis begrüssen zu dürfen.

Sie ist bereits in 2. Ausbildungsjahr und wird uns sicher eine grosse Unterstützung sein.

Besonders wichtig ist uns aber natürlich, dass sie nun all den umfangreichen Lernstoff der anspruchsvollen Ausbildung unter Aufsicht unserer erfahrenen MPAs mit Neugier und Freude in die Praxis umsetzen kann.

image-11907554-IMG_9294-e4da3.w640.JPEG
Bild folgt






Ab Sommer 2024 kommt unsere neue Lehrtochter Frau Anika Blaser für 3 Jahre zu uns, um die anspruchsvolle Ausbildung zur MPA zu beginnen.

Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame Zeit, denn die Ausbildung junger Menschen ist immer wieder eine schöne und herausfordernde Aufgabe für das ganze Praxisteam.

Schon in drei Jahren wird Frau Blaser dann auch ein Mitglied unserer inzwischen grossen Familie an ehemaligen Lehrtöchtern sein.